ein Name ist Petra Göldner, ich bin 1968 geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Von Beruf bin ich KFZ Betriebswirtin und arbeite in einem Autohaus.

 

Ich betreibe den Laufsport bereits seit  etwa 25 Jahren regelmäßig, bin schon einige Marathons gelaufen und betreibe außerdem Triathlon.

 

Weitere Hobbys sind : Saxophon und Gitarre spielen, lesen und mein Hund. 

 

2016 habe ich meine erste Lauftrainerausbildung bei der Nordic Fit Academy zum Lauf Basic Instructor gemacht und 2017 dann die zwei tägige Ausbildung zur Laufcampustrainerin C. Im März 2017 dann der zweite Baustein bei der Nordic Fit Academy zum Lauf Instructor. Um mein Lauftraining noch interessanter und kompletter zu gestalten habe ich im Dezember 2018 bei der Nordic Fit Academy eine zwei tägige Ausbildung zur Functional Fitness Trainerin absolviert. 

Ich finde es wichtig und interessant als Läufer und auch als Trainer  ein wenig über den Tellerrand zu schauen und das Training mit  anderen Elementen wie beispielsweise Yoga, Faszientraining oder Barfußlaufen zu kombinieren. Hier verfüge ich ebenfalls über fachlich kompetente Kontakte die wir teilweise auch in unser Training integrieren können wenn Interesse besteht.

Treu dem Motto: Laufenistmehr!!!

ES GEHT  NICHT  DARUM  EINEN  PERFEKTEN  LAUFSTIL  ZU  ERLANGEN,

SONDERN SEINEN EIGENEN LAUFSTIL ZU OPTIMIEREN!!!   (P.G.)




Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Dienstag, 06 August 2019 15:17)

    Wann ist der nächste Kurs