Kurs/Workshops Termine


3 Tage Laufenistmehr kompakt

 

Willst Du in einem kompakten Workshop mehr über Lauftechnik und alles was sonst noch zum Laufen gehört lernen?
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht wie du läufst?
Gibt es eigentlich den perfekten Laufstil?

Trage ich die richtigen Laufschuhe?
Was machen eigentlich meine Arme und Beine während ich laufe?
Was kann ich tun um möglichst beschwerdefrei zu joggen?...
Wir beschäftigen uns in drei Tagen mit diesen Dingen. Es geht um Lauftechnik, Laufschuhe,Koordinationstraining (Laufen mit Hirn :-) ) , aktive Regeneration und warum barfuss laufen so wertvoll ist.
Angesprochen sind hier sportliche Anfänger und Wiedereinsteiger aber auch Läufer die einfach Interesse haben zu erfahren, dass Laufen mehr ist !!! Termine und weitere Informationen findest Du auf meiner Facebook Seite.  

Wenn Du Interesse hast mit einigen Freunden einen Workshop zu diesen Themen zu machen melde dich doch einfach bei mir telefonisch 0170 5836852 oder per E-Mail petra-goeldner@gmx.de. Für einen Wochenendworkshop ist eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen erforderlich.

 


Gruppentraining ist zur Zeit leider nicht möglich. 


Traningsplanung für Anfänger und Fortgeschrittene!Bei mir erhältst du einen individuellen Trainingsplan. Mein Versprechen : Abwechslung und Spaß stehen an erster Stelle!

Meld dich einfach per email oder Handy !


 

 

zur Zeit kein aktueller Termin verfügbar




Anfängerkurs für Laufeinsteiger

 

Du möchtest endlich den Einstieg finden und von der Couch runter zum Läufer werden? In der Gruppe unter Gleichgesinnten und unter Anleitung von Anfang an den richtigen Laufstil erlernen? Dann bist du bei mir richtig.

Ich bin ausgebildete Lauftrainerin (Laufcampus und Nordicfit Academy). 

 

Mein  Laufkurs richtet sich an ANFÄNGER.

Du erhälst  das Rüstzeug um ein guter Läufer / eine gute Läuferin zu werden. Am Wichtigsten erscheint mir, gerade Anfängern, wichtige Grundlagen in Sachen Laufen näher zu bringen, um von vornherein die typischen Verletzungen und Fehlhaltungen zu vermeiden und mit Spaß und vor allem gesund zum Läufer/zur Läuferin zu werden. Zum Laufen  gehört mehr als nur einen Fuß vor den anderen zu setzen.

 

Du lernst etwas über DEINEN richtigen Laufstil, über Ausrüstung insbesondere über Laufschuhe, über Koordinationstraining oder auch laufen mit Hirn und über Lauftechnik. Warum  Kraft und Beweglichkeit so wichtig sind für das Laufen. Außerdem beinhaltet mein Training auch die Basics in Sachen Barfußlaufen, Doping für die oft vernachlässigten Füße.  Barfuß zu laufen ist ein Genuss für Körper und Seele. Und "last but not least" natürlich auch ganz viel darüber wie du langsam und schonend deine Ausdauer steigerst.

 

Bei Interesse melde dich einfach per E-Mail : petra-goeldner@gmx.de.

 

ZZT KEIN NEUER KURS GEPLANT


 

 

 

 

 


E-Mail petra-goeldner@gmx.de oder telefonisch 01705839852

 

 




Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Dienstag, 06 August 2019 15:17)

    Wann ist der nächste Kurs